Die besten Fragen der Eltern und unsere Antworten

Du kannst alle Bücher, Blogs und Zeitschriften über Elternschaft und Kinder lesen, die Du findest, aber ein Teil dessen, was das Leben mit Kindern so besonders macht, sind all die unerwarteten Dinge, die Deine Kinder tun oder sagen. Zu entdecken, wie die Welt durch Deine Augen aussieht. Zu realisieren, mit wie wenig Schlaf man auskommen kann. Zu erkennen, dass es bald SO viele verrückte und niedliche Fragen geben wird, dass man nicht immer weiß, wie man Du beantworten soll! Wir haben mit Tausenden von Eltern auf der ganzen Welt gesprochen und Antworten auf einige der Fragen zusammengestellt, die am häufigsten gestellt wurden.

Du findest nicht, wonach Du suchst? Wenn’s sein muss, halte Dich an unseren Tipp:
"Entspanne Dich, atme langsam ein und aus, zähle bis 10. Du machst das großartig."

Werdende Eltern

Frisch gewordene Eltern

Erfahrene Eltern