Von Babys geliebt – von Eltern mit Begeisterung getestet

Alle Eltern wissen, dass es am Ende des Tages nur dann wirklich gut wird, wenn das Baby eine tolle Zeit hatte .

Die einfache Wahrheit ist: Wenn Babys glücklich sind, sind Eltern glücklich.

Hier bei Bambo Nature konzentrieren wir uns darauf, dass Babys genau das sind: Babys! Wir sorgen dafür, dass unsere Windeln super weich und saugfähig sind, damit sie sich um nichts kümmern müssen. 

Seit 40 Jahren produzieren wir Babywindeln mit viel Liebe und Sorgfalt in Dänemark. Tatsächlich waren unsere Babywindeln die ersten weltweit, die vor mehr als 25 Jahren mit dem Nordic Swan Ecolabel zertifiziert wurden. Wir befürworten: 

  • verantwortungsbewusste und sichere Rohstoffe 
  • chemikalien- und parfümfreie Produkte 
  • vertrauenswürdige Umweltzeichen und Zertifizierungen, die unser Engagement für gesunde, natürliche Babyhaut belegen 

 

 

Kein zusätzlicher Unsinn

Es ist tief in unserer DNA verwurzelt, transparent und ehrlich zu sein. Nicht nur bei unseren Produkten, sondern auch in der Art und Weise, wie wir kommunizieren. Das bedeutet keinen zusätzlichen Unsinn. Keine künstlichen Überraschungen. Kein TV-Shop-Glamour und selbstgefälliges Lob. 

Zum Glück brauchen wir es hier bei Bambo Nature nicht. Wir haben bereits mehr als wir uns in unseren Weltklasse-Bewertungen von Eltern auf der ganzen Welt wünschen könnten. 

Und wir alle wissen, was das bedeutet: 

Die Babys müssen uns auch lieben. 

Bambo Nature Loved By Babies

Von Eltern mit Begeisterung getestet

Weißt du, was uns vor Freude hüpfen lässt? Unsere begeisterten Bewertungen von echten Eltern! Denn wir wissen, was das bedeutet: Die Babys müssen uns auch lieben, und das ist das Wichtigste. Lesen Sie hier unsere Bewertungen von echten Eltern

Bambo Nature Loved By Babies

Von Babys geliebt

Unsere Produkte wurden speziell für die empfindliche Haut von Kindern entwickelt. Wir verwenden nur sorgfältig ausgewählte und zugelassene Inhaltsstoffe und Materialien, die sanft zur Haut sind, um das Risiko von Hautirritationen zu minimieren und die Haut Ihres Kindes weich, trocken und gesund zu halten. 

 


 

Zertifizierter Schutz 

Wir arbeiten mit den strengsten Zertifizierungsstellen der Welt zusammen, um Dir eine erstklassige Betreuung für Dich und Dein Kind zu bieten. Unsere Babywindeln sind dermatologisch getestet, mit einem Umweltzeichen versehen und verfügen über einige der vertrauenswürdigsten Zertifizierungen der Welt. 


Bambo Nature Baby Produkte